AUF 2 RÄDERN DIE WELT ENTDECKEN
     

Egal ob auf der Strasse oder auf Trails, mit oder ohne elektronische Unterstützung, was gibt es schönerers als auf 2 Rädern die Welt zu entdecken. Man lernt neue Gegenden und Kulturen kennen oder man teilt die schönsten Trails mit Freunden. Velofahren bedeutet Freiheit, dem Körper und der Umwelt etwas Gutes tun und die Umgebung bewusster zu geniessen. 

                                                                                    
SCOTT SPORTS    
     

Scott Sports ist unser Komplettanbieter. Bei uns findest du vom Citybike bis zum E-Bike die ganze Palette. Das Scott Genius ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil bei den Fully-Fahrern. Neu kommt 2017 das überarbeitete Spark auf den Markt und wir sind überzeugt, dass diese Model auch einschlagen wird. 

Auch die E-Bike Auswahl wird massiv ausgebaut. Wir freuen uns jetzt schon, euch ab Januar 2017 die neusten Trekking-, City- und Mountainbikes zeigen zu können. Hier wird es zahlreiche Neuheiten geben.

Unglaublich stark sind auch die Accessoires und Textilien von Scott. Neben tollen Preisen und coller Optik überzeugen diese Produkte auch mit einem hohen Tragekonfort und hoher Qualität.

 
     
     
PRICE BIKES  
     

Du gibst dich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden. Du willst genau das, was du suchst. Du bist wie wir. Darum wissen wir, dass dein Style dir dein Bike vorgibt und bauen es bei PRICE genau so, wie du es dir vorstellst. 32 Modelle. 33 Farben. Komponenten nach deiner Wahl. Der Aufbau 100 % von uns swiss customized in Uster ZH. Unschlagbarer Preis. Seit Jahren ist Price ein treuer Begleiter unserer Bike-Kundschaft. Qualität und Preis optimal kombiniert.

 
SANTA CRUZ BICYCLE
     

1994 rollte das erste Bike von Santa Cruz aus unserer Fertigung in einer alten Konservenfabrik. Das Tazmon war ein innovatives Fully mit Aluminiumrahmen und drei Zoll Federweg, das unter Mountain Bikern für rege Diskussionen sorgen sollte. Ein Jahr zuvor war die Firma Santa Cruz Bicycles in Kalifornien mit einem klaren Ziel und einer schlichten Gesinnung gegründet worden: Die zu produzierenden Rahmen sollten „einfach fortschrittlich“ sein.

Sich gar nicht mit Hardtails abzugeben und stattdessen gleich vollgefederte Bikes zu bauen, war zu der Zeit ein beachtliches Wagnis. Diese Vorgehensweise hatte auch einen direkten Einfluss auf die Formensprache. Dazu passte der Anspruch an uns selbst, dass Bikes von Santa Cruz nur von uns entwickelt und getestet werden sollten. Auch 20 Jahre später hat diese Philosophie Gültigkeit. In unserem Streben nach dem schier unfassbaren Phantom namens „perfektes Mountainbike“ sind wird voll konzentriert, ja schon fast besessen. Und bis wir dieses hinbekommen, werden wir weiterhin Mountain Bikes auf die Räder stellen, die zur Messlatte für andere werden.

 
 
 
BEKLEIDUNG UND MEHR
 

Bei uns findest du natürlich auch alles was sonst noch zum Bike-Sport gehört. Rucksäcke von Evoc oder Helme von Giro, Scott und Smith sind ebenso präsent wie die Schuhe von Suplest, Scott und Giro. Nicht vergessen darf man natürlich unsere grosse Auswahl an Biketextilien. Die Marken Maloja, Zimtstern und ION verkörpern die Freiheit die mit dem Bikesport entsteht. Etwas klassischer aber doch modern ist die Auswahl von Scott. 

Die in unserem Shop integrierte Bike-Werkstatt steht allen offen. Wir reparieren Fahrräder aller Marken. Fehlt es an etwas, kannst du mit unserer Auswahl an Komponeten von Syncros und BBB dein Fahrrad optimieren oder selber reparieren.

 
 
 
 
Events

24.08.2017
After Work Bike

25.08.2017 - 27.08.2017
Bikeweekend Davos

31.08.2017
After Work Bike

20.09.2017 - 30.09.2017
Wintersportbörse

04.11.2017 - 06.11.2017
Testweekend Sölden
Adresse
Bleichestrasse 32
8400 Winterthur
Tel. +41 52 222 81 77
Fax +41 52 222 81 88
Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag
09:00 - 12:30
13:30 - 18:30
Donnerstag
09:00 - 12:30
13:30 - 20:00
Samstag
09:00 - 17:00
Newsletter
  Newsletter abonnieren
Social Network
     
Schnee- und Lawineninfo
SF Meteo